Peugeot 208 Rallye 4

Motor: Dreizylinder-Turbomotor, Typ EB2
Leistung: 156 kW (212 PS) / 1199 ccm / 75 x 90,48 mm /
Drehmoment: 290 Nm bei 3000 U/min
Kraftübertragung: Frontantrieb,sequenzielles 5-Gang-Getriebe von Sadev, dreifach verstellbares Sperrdifferenzial, Zwei-Scheiben-Keramik-Kupplung (183 mm)
Motormanagement: ECU von Magneti Marelli, Direkteinspritzung
Fahrwerk: einstellbares Rallyefahrwerk mit Eibach-Federn und Öhlins-Stoßdämpfern
McPherson-Federbeine mit Uniballaufnahmen vorne
Bremssystem: 4-Kolben-Bremssattel mit innenbelüfteten 330-mm-Bremsscheiben vorne
(Schotter: 283 mm)2-Kolben-Bremssattel mit 290-mm-Bremsscheiben hinten,
hydraulische „Fly-Off“-Handbremse
Karosserie: Leichtbau-Rohkarosserie, verschweißter Sicherheitskäfig, Unterfahrschutz für Motor und Getriebe Elektrisch auslösende Feuerlöschanlage
Bordelektrik: XAP-Display mit Datalogger, Tripmaster, Zusatzleuchten / Nachtgesicht
Außen: Schnellverschlüsse für Motorhaube und Heckklappe, Abschleppösen
Abmessungen: Länge: 4052mm  Breite: 1745mm   Radstand: 2553mm
Gewicht: 1080 kg (gem. Rally4-Reglement)